Suche
Suche Menü

Referenzen & Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Überzeugen Sie sich selbst!

Gern zeige ich Ihnen in einem vertraulichen Gespräch konkrete Erfolgsgeschichten.

Ausgewählte Marken Zertifikate

Sehr gute Google Bewertungen

Kundenstimmen

    • » Die Agentur Schade unterstützt uns ganzheitlich im Suchmaschinenmarketing. Von der Einrichtung bis zur Optimierung unserer Adwords Kampagnen. «

      Robert Glaß / Avantgarde Labs
    • » Die Agentur hat hervorragende Arbeit geleistet. Im wettbewerbsintensiven Markt für Ferienvermietung konnten wir einen deutlichen Anstieg der Buchungen verzeichnen. «

      Andreas Wendt / Mönchguter Zimmervermittlung
    • » Die schnelle und konkrete SEO Analyse hat bei unseren Webseiten innerhalb kürzester Zeit zur Verbesserung der Besuchszahlen geführt. «

      Vincent Rammelt / Matthies
    • » Fachlich fundierte und nachhaltige Betreuung unserer AdWords und SEO-Aktivitäten. «

      Enrico Dauksch / Saxoboard.net
    • » Unsere Meetings mit Philipp Schade waren stets sehr effizient, wir haben einen umfangreichen Maßnahmenkatalog erhalten und auch im Anschluss stand er uns mit Rat zur Seite. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen und bedanken uns für die Zusammenarbeit. «

      Beatrice Krist / futalis
    • » Die Zusammenarbeit ist von höchster Kompetenz, einer schnellen und äußerst gründlichen Arbeitsweise geprägt. Die Arbeit der Agentur Schade hat messbare Umsatzsteigerungen gebracht! «

      Aleksandar Ivanov Gründer / CrowdWorx
    • » Hervorragende Beratung für unsere Musikschule und den Gitarrenversand. «

      Michael Plättner / Neue Musik
    • » Sehr professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit! Im Rahmen eines SEO-Halbtagesworkshops konnten wir Schwachstellen unserer Site aufdecken und direkt Änderungen vornehmen. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung! «

      Tina Lindig / Leipziger Foren
    • » Super Zusammenarbeit mit der Agentur Schade! «

      Akimo Markov / Werbeagentur Markov&Markov
    • » Die Kommunikation und die Zusammenarbeit waren zu jeder Zeit unkompliziert, kompetent und effizient. Wir werden auch in Zukunft immer wieder gern auf die Agentur Schade zurückkommen, wenn wir Unterstützung im SEO Bereich brauchen. «

      Lisette Schulz / HHL Leipzig Graduate School of Management
    • » Das hätte ich früher machen sollen! «

      Sebastian Weber / Stepptänzer & Tanzschule
    • » Professionell und konstant an der Sache. Wer billig SEO macht, bezahlt zum Schluss mehr. Lieber gleich bei den Richtigen. «

      Yamir Prieto / Planet Surfcamps
    • » Ich brauchte eigentlich nur eine zweite Meinung zu einem Projekt und war mit der alten SEO Agentur zufrieden. Allerdings hat mich Herr Schade mit seiner Kompetenz so sehr beeindruckt, dass er jetzt alle Projekte von mir betreut. «

      Luise Reuther / Meine Massage Leipzig
    Was darf ich für Sie tun?

    Ausgewählte Marken

    Meinen Kunden danke ich für die Zusammenarbeit.
    Das sind einige Marken, für die ich arbeiten durfte.

    Marken

    Google Partner & SEO-united Tipp

    Google Partner Agentur

    Agentur Schade ist ein als Online-Experte im Bereich SEM qualifizierter Google Partner und erfüllt die Richtlinien von «Google Partners».

    Von namhaften SEO-Experten wiederholt als empfohlene Agentur benannt und hierfür mit dem Tipp!-Siegel von SEO-united ausgezeichnet.

    Siegel für von SEO-Experten empfohlene Agentur

    Bing Accredited Professional

    Bei Bing ist die Agentur im Bing Ads Accredited Professional Programm geprüft und offiziell gelistet.

    Analysen und Auswertungen durch professionelle Tools wie die Sistrix Toolbox und viele weitere.

    Experte für Online Marketing bei Spiegel TV

    Philipp Schade als Experte für Online Marketing bei Spiegel TV.
    Quelle Spiegel TV

    Regelmäßige Studien, der Wissenstransfer in Fachgruppen sowie die Teilnahme an Konferenzen, Qualitätsprüfungen und Tests (z.B. Google Analytics IQ) garantieren einen herausragenden Wissensstand.

    Unverbindliches Angebot